Heute fand der Regio-Cup in Aesch statt, und unser Team hat richtig abgeräumt🏅🏅🏅Wir haben viele Medaillen gewonnen, und es war ein richtig tolles Erlebnis. Fast jeder von uns hat eine
Platzierung erhalten. Weiter so Karate-Ryu Gelterkinden!
Hannah Ritzmann: 1. Platz Kata.
2. Platz Team Kata
Zoe Wildhaber: 3. Platz Kata
Raphael Le Rose 2. Platz Kata, 1. Platz Kata Team
Ben Le Rose: 3. Platz Kata, 1. Platz Kata Team
Silvio Le Rose: 1. Platz Kata Team
Danny Le Rose 1. Platz Kata
Mohammed Wisho: 3. Platz Kata. 2. Platz Team Kata
Martin Völlmi: 2. Platz Kata. 2. Platz Team Kata
Tschilakis Alexis: 3. Platz Kata
Gautschin Dian: 2. Platz Kata