Archiv (Ab 2018)

1.6.2019

Shikara Kinder-Cup 2019

Bei unglaublichen 30 Grad in Schatten trafen sich unsere Athleten des Karate-Ryu Gelterkinden in der Badminton-Halle in Oberwil für den ersten Shikara-Cup für Kinder. Trotz der Hitze gaben alle Wettkämpfer ihr bestes um in den Disziplinen: Kumite, Kata, Team-Kata und Team-Kumite ihr Bestes zu geben. Spannende Kämpfe und Kata durften natürlich nicht fehlen und wir freuen uns auf den Wettkampf nächstes Jahr.

 

Rangliste:

 

Nic Jäger: 1. Platz Kumite, 2. Platz Team Kumite

 

Eduart Miftari: 2. Platz Kumite, 2. Platz Team Kumite

 

Meryem Öztürk: 2. Platz Kumite, 1. Platz Team Kumite

 

Roman Schneider: 2. Platz Team Kumite

 

-Zu den Bildern

 


19.5.2019

JSKA-Meisterschaft 2019

5 mutigen Athleten aus unserem Dojo haben am 19.5.2019 in Thun am JSKA-CUP Teilgenommen und ein paar Pokale und Medaillen eingeheimst. 

 

Rangliste:

 

Leo Saraceno 2. Platz Kumite

Zümranur Öztürk 1. Platz Kumite

Danny Le Rose 1. Platz Kumite

 

-Zu den Bildern


28.3.2019

Besuch aus Deutschland

Wir hatten wiedermal einen ganz prominenten Gast bei uns zu Besuch. Sensei Michael Bock aus Berlin verpasste unserer Kyu-Gruppe ein tolles und lerhrreiches Training. Sensei Michael Bock gibt Lehrgänge auf der ganzen Welt und pflegt immer seine besondere Freundschaft mit der Schweiz. 

 

-Zu den Bildern


10.3.2019

3. Platz für Leo

Leo Saraceno war am Sonntag wiedermal superstark unterwegs. Diesmal bei der Junior League in Spiez und holte sich gleich mal den 3. Platz im Kumite.

 

Herzliche Gratulation!

 

-Zu den Bildern

 

 


25.11.2018

STSKF-Kindercup 2018

Dieses Jahr haben wir die Turniersaison mit dem STSKF-Kindercup abgeschlossen. Wir hatten Teilnehmer aus Balstahl, Aesch und Gelterkinden. Das Turnier diente als Ausbildungsplattform für Schiedsrichter und neue Athleten. Dank unseren Helfer und neuen Schiedsrichtern hatten wir keine Unfälle zu verzeichnen und schafften eine Durchführungszeit von nur 2 Stunden. 

 

Herzlichen Dank an alle Helfer!

 

Nic Gunzenhauser 2. Platz Kata Team

Lenny Meichtle 2. Platz Kata Team

Leon Ries 2. Platz Kata Team

Eduart Miftari 3. Platz Kata 1. Platz Kumite

Jäger Nic 3. Platz Kata 2. Platz Kumite

Manoiero Giuseppe 3. Platz Kata, 1. Platz Kumite

Leo Saraceno 1. Platz Kumite

 -Zu den Bildern

 


3.10.18

Promo-Video Spitzentraining


30.06.18

Karate-Party 2018

Am 30.6.18 fand unsere Sommer Karate-Party statt. Neben Höchsttemperaturen gabs Training mit Nunchaku, Japanisch unterricht, Karatetraining und zum Abschluss eine Filmvorführung.

 

-Zu den Bildern

 

 


18.03.18

Cup Weisser Adler 2018

In Zollikofen fand auch dieses Jahr der Fudokan-Cup Weisser Adler statt.  Unsere Athleten sind am 18. März mit voller Zuversicht und Kampfgeist angereist und haben einige Medaillen mitgenommen.

Leo Saraceno 1. Platz Kumite
Zümra Öztürk 3. Platz Kumite
Mike Saraceno 3. Platz Kumite

Elia Borer 3. Platz Kata

Eduart Miftari 1. Platz Kumite

 

-Zu den Bildern


3 Neue Danträger

21.12.17

Mit Stolz verkünden wir das unser Club seit Dezember 3 neue Schwarzgurte hat. Vanessa Hofstetter, Zümra Öztürk und Mike Saraceno tragen nun die Schwarze Binde um die Hüfte. Mit viel Fleiss und harter Arbeit haben sie es sich mehr als verdient und haben eine sehr gute Prüfung abgelegt.

 

Leo Saraceno ist dem Schwarzen auch ein Stück näher gekommen und wurde mit dem Braunen Gurt ausgezeichnet!

 

Allen herzliche Gratulation