18.06.2022

Seminar mit "Karate Nerd" Jesse Enkamp in Gelterkinden

Nach knapp 6 Monaten Vorbereitung war es endlich soweit! Am Samstag 18.6.2022 fand unser Seminar mit Jesse "Karate Nerd" Enkamp bei uns in Gelterkinden statt. Das Seminar war mit einem Total von 150 Teilnehmern voll ausgebucht. Sportmotorik, Bunkai und Weisheiten aus Okinawa standen auf dem Programm. Spezialgast war Jesse's Bruder Oliver Enkamp. Dank den vielen Teilnehmer, war das Event ein voller Erfolg. Unser Sponsor "Martial Arts Photography International (@mpi_martialartsphotography)" geführt von Francine Schaepper, stellt alle Fotos zur Verfügung. Ich bitte alle Teilnehmer die die Mail "Zusatzinformationen" NICHT erhalten haben, mir kurz eine Mail (danny.lerose@yahoo.de) zu schreiben, um sicherzustellen das niemand vergessen geht! 

 

Nochmals ein grosses Dankeschön an alle Teilnehmer fürs kommen! Es war uns ein Vergnügen euch dabeizuhaben!

Weitere Bilder vom Seminar auf Anfrage!